Herzlich Willkommen bei Ammon Webdesign!

Möchtest du die Anzahl deiner Kunden Dank AdWords verbessern?

Eine entsprechend vorbereitete AdWords Kampagne lässt die Werbung so optimieren, dass beim jeweiligen Budget so viele Kunden, wie nur möglich, gewonnen werden. Als zertifizierte Google Partner wissen wir, wie eine AdWords Kampagne durchgeführt werden muss, um die gewünschten Effekte zu erreichen. Diese Effekte können 30, 50 oder sogar 100 % besser von den Standardeffekten sein.

Wieso ist es lohnenswert?

Erfolgsquote

Wir streben danach, damit Ihre Werbung an gezielte Personen gelangt. Deine Werbung trifft innerhalb von ein paar Tagen an die Spitze bei der Googlesuche. Dank dem treffen auf deine Webseite Personen, die am Kauf deines Produkts oder Services interessiert sind.

Google Partners

Wir haben schon viele Verkaufstests bei Google im Bereich AdWords bestanden. Dank dem wurden unsere Leistungen von Google geschätzt und wurden deren Partner.

Flexibilität

Änderungen in der AdWords Kampagne können in einem beliebigen Moment eingeführt werden. Egal, ob es Schlüsselwärter, das Budget oder die Zielgruppe betrifft. Flexibilität während der Kampagne lässt diese die ganze Zeit verbessern und anpassen, was wiederum besseres Einkommen garantiert.

Analysen und Berichte

Während der durchgeführten AdWords Kampagne werden ständig Analysen von uns durchgeführt. Das alles, um die Perfektion zu erreichen. Aus solchen Analysen erhalten Sie jeden Monat einen Bericht mit Informationen und Statistiken. Anhand dieser Informationen können wir erfolgreich Änderungen einführen, die die Adwords Kampagne die besten Effekte erreichen lässt.